SimplePower

Rufen Sie mich gerne an: +49 40 63919403 Mo bis Fr von 7:00 - 19:00 Uhr *
Infos & Mehr / Lob & Kritik

Es gibt doch keine glaubwürdigere Werbung als die persönliche Empfehlung!

Mein Ziel ist es, die Attraktivität von Simple Power weiter zu erhöhen und auf Ihre Wünsche abzustimmen. Bewerten Sie online Ihre Erfahrungen mit mir, meiner Persönlichkeit als Trainer und Coach, meiner systemischen Arbeit im Einzeltraining oder in der Gruppenarbeit, dem Internet-Auftritt von Simple Power, der SED-Methode, meinen Newsletter und meinen Blog, etc. und helfen Sie so mit, dass wir alle gemeinsam kraftvoll unsere Lebensaufgaben leben.
Schreiben Sie hier und jetzt Ihr Feedback und teilen Sie Ihre Meinung und persönlichen Erfahrungen anderen Interessenten mit. So helfen Sie, dass auch viele Andere den Mut und die Kraft finden, sich aus scheinbar unüberwindbaren Fesseln, körperlich wie seelisch, zu befreien.

Ihre Anonymität bleibt gewahrt! E-Mail und sonstige Daten sind nicht zu erkennen!

Einzeltraining im November von U.S.

Hallo Hans-Peter,
wenn auch verspätet, so möchte ich dir ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.
Der Termin mit dir im November in Hamburg hat in mir extrem viel bewirkt und mir wieder die Energie zurückgegeben, die ich früher einmal hatte. Tatsächlich benutzte ich in der letzten Zeit vor unserem Termin immer einen "Spazierstock" (mehr Stütze als etwas anderes) und war so langsam, dass meine Frau bei unseren Wanderungen mehrmals auf mich warten musste. Am Tag nach unserem Termin starteten wir wieder, und in alter Gewohnheit griff ich zum Stock; fühlte mich zugleich aber mehr behindert als gestützt. Nach etwa 10 Metern warf ich den Stock in den Wald; seitdem kann ich mich endlich wieder frei bewegen.
Das geht sogar so weit, dass ich mich bei Wanderungen mit meiner Frau mit meiner Geschwindigkeit zurückhalten muss, um ihr nicht davon zu laufen. Was nicht nur mir guttut, weil es meine Geschwindigkeit ist, sondern auch ihr im Übrigen gut gefällt. Dies ist nur ein Teil der Auswirkungen unseres wertvollen Gesprächs. Ich habe seitdem einen sicheren und festen Auftritt. Danke!

Es war einmal der Migräneschmerz ... von I.J.

Lieber Hans-Peter,
Ich dachte ja, ich müsste ein paar Monate abwarten, bis ich dir was berichten kann. Ich wusste bereits eine Stunde nach unserem Gespräch, dass es für mich eine große Veränderung gegeben hat. Bereits 5 Tage nach unserem Gespräch war ich überzeugt, dass SIE nun für immer weg ist.
Es liegen mittlerweile mehrere potenzielle Migränetage hinter mir. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich 'SIE' nicht mehr habe. Es grenzt an einen Wunder,nein es ist ein Wunder! Funktioniert ein Mensch so einfach?dabei ist er doch so kompliziert?!
Es liegen fast 30 Jahre hinter mir,befangen in meinem Körper,vereint mit dem Migräneschmerz, mit der Angst, mich frei bewegen zu können, Vermeidungsstrategien um den 'Triggern' auszuweichen.
Dann war da noch diese Flugangst an der Spitze von anderen panikauslösenden Ängsten....zwei Tage nach dem Termin mit dir sind wir in den Urlaub geflogen.Ich habe mich die ganze Zeit bereits vorm fliegen,auf dem Flughafen und im Flugzeug nach 'ihr' umgeschaut....sie war nicht da! Einfach weg! Nach 10 langen Jahren.
Spurlos verschwunden.
Ich fühle mich so frei,wie noch nie in meinem Leben und das ist sicher keine 'Momentaufnahme'.35 Jahre meines Lebens war ich blind in dem Glauben,ich muss es ertragen,blind und konzentriert auf meine verzerrte Welt.
Jetzt bin ich endlich wach,jetzt bin ich endlich befreit. Ich sehe viele kleine Dinge anders,ich rieche und atme anders.Ich lebe anders. Ich geniesse meinen Urlaub das erste mal seit vielen Jahren. Weil ich keine Angst mehr habe zurück zu fliegen. Mein Mann kann, glaube ich, nicht mehr den Satz hören: Habe ich schon eigentlich gesagt, dass ich keine Kopfschmerzen und keine Migräne mehr habe?! :)
Es gibt keine passenden Worte für meine Dankbarkeit dir gegenüber!
Eins ist sicher,ich kann jetzt an Wunder glauben und das ist DIR zu verdanken!
Ich danke Dir vom ganzen Herzen und multipliziere es mit der Unendlichkeit!
Herzlichst
I.J.

Mir bleibt nur noch zu sagen: Danke für deine lieben Worte und dein Vertrauen in meine Arbeit! Du hast den ersten Schritt gemacht!

Echt super Dein neues Buch von A:A.

Hans-Peter, Dein Buch ist ja echt super geworden, hilft hervorragend zum Umsetzen, ergänzend zum Seminar.

Seminar Heilung aus eigener Kraft von W.W.

Vielen Dank für den wunderbaren Tag. Es war ungemein interessant, aufschlussreich und logisch deinen Ausführungen zu folgen. Das Seminar und der Beginn mit Regus lipo hat und wird mein Leben radikal verändern. Ich danke Dir dafür und freue mich jetzt schon, Dich wieder zusehen.Ich denke das nächste Mal bei einer systemischen Familienaufstellung.

Dein neues Buch von R.Z:

Hallo Hans-Peter,
zunächst mal wünsche ich Dir alles Gute im neuen Jahr!
Über die Weihnachtstage konnte ich Dein neues Buch vom Rowohlt Verlag lesen.
Herzlichen Glückwunsch! Sehr gut gelungen. Der praktische Teil (Regus mentalis) funktioniert tatsächlich und kann auch in der eigenen Durchführung sehr hilfreich und wirkungsvoll sein. Man muss sich nur - wie Du mehrmals schreibst - Zeit lassen und sich darauf einlassen.
Ich freue mich sehr darüber, dass Dein Ansatz und Deine Lehre in kompakter
Form nun auch ein breiteres Publikum erreicht.
Viele Grüße
R.Z.
sensing-system.de

Buch - Heilung aus eigener Kraft von Erwin TAUDER

Hallo Hans Peter,
Dein neues Buch "Heilung aus eigener Kraft" ist die Krönung deiner bißherigen Bücher. Du hast dich dabei selbst übertroffen. Gratulation!! Nachdem ich schon einige deiner hervorragenden Seminare besucht habe und ich sie sehr zu schätzen gelernt habe, ist es für mich natürlich noch weit mehr verständlicher. Doch auch für jemanden welcher noch kein so umfangreiches Grundwissen hat, aber an Alternativen insteressiert ist, ist dieses Buch ein muß.
Liebe Grüße und alles Gute!
ET

Regus lipo - nach 7 Wochen von G.G.

13 kg Gewichtreduktion in 7 Wochen und alle Blutwerte „topp“!
Nicht nur ich, sondern auch mein Hausarzt ist begeistert.
Für mich: das Beste, seit es Gewichtsprobleme gibt!
Danke, G.G.

Telefonberatung von A. A.

Hallo Hans - Peter,
nach unserem Telefonat gestern ist mir schlagartig klar geworden, warum ich immer nach Anerkennung/ Wissen/ Absicherung meiner Äußerungen gestrebt habe - weil mich "Besserwisser" so nerven!
Ich kenne nun meinen Antrieb für das Studium- verrückt....
Ich werde mich zukünftig in Wiederworten üben und gerade bei den "Besserwissern"- und weißt du was, ich freu´mich da richtig drauf:-)
Es ist absolut erleichternd: die Gedanken, die in meinem Kopf ständig um meine eigenen Person kreisten scheinen nun endlich Ruhe zu geben......
Ich danke dir, du hast mir wirklich sehr geholfen!!!!!!!!!!

Leistungssteigerung mit Regus lipo von H.L.

Hallo Hans-Peter,
Endlich, endlich! Mein Training (Mobilisation, Kraft, Ausdauer, Dehnen) insgesamt 2 Std. war ein Hochgenuss! Ich bin endlich zurück und ich weiss da geht noch mehr. Mein Herz schlägt Purzelbäume. Yiiiiipiiii!!!
Ganz , ganz herzlichen Dank! Ich umarme und drücke dich!
Ich wünsche dir einen tollen Tag!

Regus lipo von Pauline

Lieber Hans-Peter!
Regus lipo ist für mich nicht nur ein Programm zur Gewichtsreduktion, sondern vielmehr erfahre ich mich selbst nun Woche für Woche mehr, dadurch dass ich mich (durch Regus mentalis) selbst in meiner Stimmung analysieren kann und so erkennen kann wieso es mir in diesem Moment so geht wie es mir geht. Es ist sehr spannend, große Veränderungen an meiner Figur sowie in meiner gesamten Weltanschauung zu beobachten und ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Programm mich im Bezug auf meine Zukunft ein gewaltiges Stück weiter nach vorne gebracht hat - und das mit meinen 16 Jahren! Ich bin tiefdankbar (!) mit dir arbeiten zu dürfen und das zu lernen, was andere erst nach sehr sehr langer Zeit begreifen oder nie begreifen werden. Ich finde es großartig mit dir zu arbeiten!
Die allerliebsten Grüße P.P.

Liebe Pauline,
ganz herzlichen Dank für dein Feedback, dass vielen auch Mut machen wird, selbst aktiv zu werden - so wie Du für Dich selbst aktiv geworden bist. Und DAS, und nur das ist die Chance, unser Leben zu verändern.
Du kannst richtig stolz auf Dich sein.
Liebe Grüße & bis bald
Hans-Peter

Regus lipo - super Erfahrung von G.G.

Lieber Hans-Peter,
Mit der Regus lipo Methode ist es mir gelungen, mein Körpergewicht bereits nach 15 Tagen um 6,4 kg zu reduzieren.
Im Laufe meines Lebens bin ich vielen Diät-Tipps gefolgt. Dieses Resultat ist mir noch nie gelungen.
Ohne Hunger, ohne Heißhunger, einfach mit einem guten Gefühl! Das motiviert mich enorm in Richtung Wunschgewicht weiter zu machen.
Ein wunderbarer Nebeneffekt: Magendruck und Sodbrennen quälen mich nicht mehr.
Ich würde mir wünschen, dass jeder, der abnehmen möchte, von der Regus lipo Methode erfährt.
Ich bin total begeistert - von der Methode und dem Resultat!
G.G.

Regus lipo - nach 7 Wochen von N.H.

Hallo Hans-Peter,
Gewicht nach 7 Wochen knapp 15kg minus. Blutwerte alle OK!!!
Befinden sonst SUUUPER, macht richtig Freude!!!!!
Im Schnitt fahre ich pro Tag 40 Minuten Fahrrad und mache so einige Übungen
mit 3kg Hanteln. Auch das macht jetzt endlich Spaß.
Eines noch: Ich finde es KLASSE, daß mit der Lieferung der Fläschchen immer
eine neue Mitteilung von Dir dazu gesteckt wird. Für die kommende Woche
EMERGENZ das Thema. Diese Mitteilungen von Dir sind immer nicht nur reine Info
- ich lerne dadurch - sondern vielmehr treffen sie den Punkt, an dem ich mich
bzgl der Wegstrecke befinde oder selbigen kurz davor bin zu erreichen. Regen
zum Nachdenken an!!!
LG

Meine Flugangst von S.+ D.

Lieber Hans-Peter,
sonnige Urlaubsgrüße aus dem sommerlichen Mallorca (26-29 Grad). Der Flug war faszinierend. Ich hatte plötzlich meinen "Respekt" vor dem Fliegen verloren, als ich in 11 km Höhe die unzähligen weißen Berggipfel der Alpen bestaunte. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
S. und D.

Zukunftsängste von H.J.

Hallo Hans-Peter,
was sich mit Regus Lipo absolut zum positiven verändert hat, ist dass ich mir viel viel weniger sorgenhaft Gedanken um die Zukunft mache!!!! und das Verhältnis zu meinen Mitmenschen fühlt sich viel ehrlicher an.Die Ernährung tut mir sehr gut. Am Wochenende habe ich gesündigt- Schokolade, Kekse, Baguette- und ich habe wirklich das Gefühl, dass mich das total gelähmt hat. Ich war so müde, hatte Kopfschmerzen und ein so müdes Gefühl um die Augen, der Nacken tat mir weh- zwei Tage lang. Ich habs mir gemerkt und werde das nun echt vermeiden.....
Morgen nehme ich das letze Komplexmittel ein.
Alles in allem bin ich auf einem guten Weg, das erste mal fühlt es sich nach meinem Weg an!!!!
Viele liebe Grüß und bis bald
H.

Regus lipo von B.D.

Hallo Hans Peter,
Toll geht es mir. Bin so sehr glücklich mit mir und meinem Gewicht, das ist unbeschreiblich.
Mein Satz und Motto " nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt "!!!
Bin etz bei knapp 68 + kg, sind fast 20 kg weniger.
Mittlerweile werde ich doch schon angesprochen darauf.
Ist lustig, denn den Leuten fällt es nicht direkt auf.
Hast du ne neue Brille? Das Kleid steht dir aber sehr gut.
Du hast ne tolle Frisur. Du schaust Super aus.
Hast du ein bisschen abgenommen ?
Ein paar cm müssen noch weg! Damit ich das eine Dirndl, edles Stück, schwarze Wildseide, wieder anziehen kann. Das ist mein Ziel!
Vor 21 Jahren hat es perfekt gepasst. Und jetz nähere ich mich wieder diesem Ziel.
Das ist so geil!!!
Wenn ich morgens aufwache, muss ich gleich mal meinen ganzen Körper abchecken, befühlen und mich daran freuen. Immer wieder muss ich meine Beine anschauen und bewundern, weil sie so schön sind.
Das war alles versteckt unter dem ganzen Fett. Jetzt kann ich mich endlich wieder lieben. Und den Rest schaffe ich auch noch.
Großes Problem ist allerdings, ...... Es passt nichts mehr!!!hahahaaaaaaaaa Ich hab schon soviel ausgesondert.
Vorher war alles zu eng, zu klein, und bis ich ein bissl gschaut hab war es auch schon zu groß.
Es ist ver-rückt!!!!
Meine Trachten Lederboxn, habe ich am Freitag Abend das erste mal wieder angezogen aufs Volksfest. Das letzte mal vor 15 Jahren. Es war einfach nur geil!
Was für ein Gefühl. Unbeschreiblich.
Das war's mal kurz von mir!
Grüssle von G.

Regus lipo von V.K.

Lieber Hans-Peter,
Ich hab mein Ziel erreicht! Hurra, Hurra, Hurra !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat alles so funktioniert wie du es versprochen hast, ich bin fasziniert.
Meine Körperwerte haben sich sehr verbessert! Ich bin kein Versager mehr, sondern ein Gewinner!
Herzliche Grüße und Danke
Verena

Regus lipo - Wunschgewicht von A. B.

Hallo lieber Hans - Peter,
Ich habe jetzt 21 kg in 11 Wochen abgenommen und diese Woche mein Wunschgewicht ( 62 kg) erreicht, und gehe jetzt - total zufrieden - in die Erhaltungsphase.
Ich hatte die letzten 20 Jahre alles versucht, aber nie dieses Gewicht erreicht.
DANKE DANKE DANKE
Liebe Grüße
Anja

Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Ängste von A.

Lieber Hans-Peter

mit tausenden von Ängsten, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich dich im November 2012 telefonisch kennen gelernt. Mein Leben hat nach dem Telefonat schon eine riesen Wendung genommen.
Jetzt 2013 habe ich die Bestätigung von meinem Hausarzt bekommen das meine Histamin Intoleranz "verschwunden ist.
Die anderen Allergien sind auch merklich auf dem Rückzug. Ich bin sehr kraftvoll.

Letztes Wochenende habe ich bei Dir die Intensiv Ausbildung und eine Zwillingsaufstellung durchgeführt.

MEIN LEBEN HAT NEU BEGONNEN.

Ängste , Unsicherheiten, Schwindel, Leere etc alles weg. Hört sich an wie ein Wunder, schreibt sich auch wie eins.
Aber das ist mein Leben ;-)

Ein Gefühl das ich noch nie gefühlt habe. Und all die Vergangenen schmerzlichen Erfahrungen sind deutlich zu erklären. Alles passt wieder. Ich bin glücklich
Darauf habe ich gestern ein Glas Sekt (mit ganz viel Histamin getrunken).

Hans-Peter, DANKE

Liebe Angela,

tausend Dank für deine lieben Worte zu meiner Arbeit. Es wird vielen Menschen Mut machen, auch für sich selbst aktiv zu werden - so wie Du für Dich aktiv geworden bist.
Ich sage Danke für dein Vertrauen & viele Grüße
Hans-Peter

Einzeltraining von Zehr Miriam

Salü Hans Peter

Ich durfte bei dir das Einzeltraining machen...Danke.
Wenn mich jemand fragen würde, wieso gerade Herr Hepes Training...?
Ich hatte schon alles durch...So viele Therapien, so viel Geld und leider muss ich sagen nur minimaler Erfolg...Das war hier anders! Ich kann es aus tiefem Herzen empfehlen. Das Training bringt Erkenntnis auf allen Ebenen..Wir Menschen kennen das alle, mit dem Kopf können wir was verstehen oder wüssten was uns guttun würde...usw. Doch etwas in uns hat noch nicht wirklich verstanden, noch nicht wirklich begriffen, noch nicht wirklich gefühlt...und da kommt der Teil des Trainings..Ich verstehe, ich fühle, ich erkenne und somit habe ich eine tiefgreifende Erkenntnis, die mich mein Verhalten ändern lässt, fast wie von selbst!
Lieber Hans Peter, danke für diese Erfahrung. Gespannt auf das Leben und neuen Mutes gehe ich meinen Weg.

Ich melde mich wieder. Liebe Grüsse Miriam Zehr

Hallo Miriam,
ganz herzlichen Dank für deine Worte zu unserem gemeinsamen Einzeltraining. Du bringst es auf den Punkt: Unerklärliches Verhalten verändert sich, wenn wir mit neuen Erkenntnissen Gefühle und Gedanken verändern können.
Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg.
Viele Grüße & bis bald
Hans-Peter

Danke von H.W.

Hallo Hans-Peter,
ich möchte mich einfach nur kurz melden um dir zu erzählen, dass ich nun endlich das Gefühl habe meinen beruflichen Weg gefunden zu haben.Ich fühle mich besser in meiner Haut, es kehrt Ruhe in meine Gedanken ein, das Gefühl der Zeit hinterher zulaufen ist verschwunden. Ich danke dir für unser Telefonat und möchte mich insgesamt für deine Hilfe bedanken - ohne deine Unterstützung stände ich heute nicht hier und würde mich so gut fühlen und dafür bin ich dir sehr dankbar!!!
Viele liebe Grüße
H.

Esssucht von A.Th.

Sehr geehrter Herr Hepe,
danke, dass Sie mir, wenn auch auf sehr schmerzhafte Weise den Weg zu mir selbst geöffnet haben, und mich aus dem Gefängnis der Esssucht befreit haben.
Das dramatische Aufzeigen, dass ich gar keine Chance gehabt habe, war bitter, aber ich habe akzeptiert, dass es anmaßend von mir war, um die Liebe meiner Mutter zu buhlen, die sie gar nicht geben konnte, weil sie psychisch krank war. Das Kranksein meiner Mutter hatte ich nicht akzeptiert. Mein eigenes Scheitern wollte ich auch nicht akzeptieren, meine Freundin, die Esssucht, hatte alles verkleistert und ich habe mich verkleistern lassen. Jetzt kann ich endlich von Neuem beginnen.
DANKE

Ich freue mich, dass Sie es geschafft haben - in nur zwei systemischen Telefonberatungen. Herzlichen Glückwunsch!

MS von Steffi

Hallo Hans-Peter.

Ich war im Herbst 2011 bei einem Deiner Seminare. Ein paar Wochen zuvor hatte ich Multiple Sklerose diagnostiziert bekommen.

Eine liebe Bekannte erzählte mir von Dir und ich machte mich schließlich auf den Weg zu Dir. Das Seminar war für mich anstrengend und aufwühlend und ich konnte nicht so recht glauben, dass sich durch dieses Seminar irgendetwas ändern wird. Aber schon am Abend des selben Tages stellte ich fest, dass sich mein Körper in Form einer heftigen allergischen Reaktion gegen die Medikamente wehrte. Zufall? Ich glaube nicht.

Das ganze ist jetzt gut 1 1/2 Jahre her und ich bin völlig ohne Symptome. Ist das nicht wunderbar?!

Ich bin so dankbar, dass ich im richtigen Moment jemanden traf, der mich zu Dir geschickt hat. Und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du in mir einiges in Gang gebracht hast.

Liebe Grüße

Steffi

Hallo Steffi,
ganz herzlichen Dank für deine Rezension und deine lieben Worte zu meiner Arbeit. Deine Rezension wird vielen Menschen den Mut geben, so aktiv zu werden, wie Du es geworden bist - bei einer für viele unheilbaren Krankheit.
Liebe Grüße & bis bald einmal
Hans-Peter

einfach Danke von Sabine

Hallo Hans-Peter,
ich war im Januar bei einer Familienaufstellung in Hamburg.
Vor diesem Termin habe ich mich mit diesem Thema noch
nie beschäftigt. Ich hatte die Einstellung "schlimmer kann es nicht kommen". Aber bereits bei unserem ersten Telefonat und der Infoveranstaltung habe ich gemerkt, es passiert etwas (was ich natürlich nicht zugeben wollte).
Der Samstag kam und bei mir kam die Angst vor dem, was da wohl passiert.

ABER völlig ohne Grund! Du hast mir sehr geholfen. Ich bin vollkommen in Ordnung. Es gibt für mich keinen Grund, mich schlecht zu fühlen. Mein Leben ist wieder lebenswert.

Wenn etwas in meinem Leben sicher ist, ich komme zu Dir, bevor ich mich wieder jahrelang mit Zweifeln selber schade.

LG Sabine

JUHU von E.

Hallo Hans-Peter,
wieder ist es Weihnachten und auch bald wieder ein Jahr vorüber. Es war ein sehr hartes Jahr für mich, und deshalb freue ich mich umso mehr das ich dir jetzt mitteilen kann: Juhu!!!! Ich habe die Kurve gekriegt.

D A N K E ! Das du mich begleitet hast und mir immer wieder beigestanden bist.

Bis dato habe ich 10 kg weniger auf der Waage (ohne Hungern), habe mich nun endgültig von meinem Mann gelöst, habe mich selber lieb und bin ein bißchen verliebt.

Lieber Hans-Peter ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und Prosit 2012.

Liebe Grüße
E.

Unser Einzeltraining von B.M.

Lieber Herr Hepe,
ich war gestern sehr motiviert, positiv aufgewühlt, glücklich, dass es Menschen wie Sie gibt.
Der Zustand hält und wirkt heute noch SEHR.
Mein Mann war auch soooooo begeistert.
Er wird sich bei Ihnen telefonisch melden.
Vielen lieben Dank und bis bald
B.M.

Zwillingsaufstellung von H.H.

Hallo Hans-Peter,
die Prüfung hat gut geklappt, bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich fühle mich sehr gut, seit der Zwillingsaufstellung hat sich für mich so viel geändert und ich bin dir wirklich sehr dankbar, mir gezeigt zu haben, was ich unterbewußt so lange gesucht habe- es ist innere Ruhe eingekehrt. Ich danke dir dafür!
Viele Grüße
H.H.

FEEDBACK von K.S.

Lieber Hans-Peter!
Vor 4 Monaten waren mein Mann und ich bei Dir in Hamburg, um unseren unerfüllten Kinderwunsch von der systemischen Seite beleuchten zu lassen. Wir hatten schon mehrere Jahre erfolglos auf Nachwuchs gehofft. Du warst Dir danach sehr sicher, dass es nun bald klappen würde und siehe da: Ich bin inzwischen in der 14. Woche schwanger!
Keine Ahnung, welchen Einfluss unsere Sitzung mit Dir hatte. Wir beide haben aber das Gefühl, dass unsere Sitzung nicht unwesentlich gewesen war. Man muss im Leben ja nicht alles logisch erklären können.
Auf jeden Fall freuen wir uns riesig und können es kaum abwarten, im Februar Eltern eines kleinen Jungen zu werden.
Nochmals ganz herzlichen Dank für alles und liebe Grüße aus Oldenburg!
K. S.

Liebe Katja,
ganz herzlichen Dank für dein Feedback. Ich freue mich, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht. Und Du hast vollkommen recht, man kann einfach auch vieles nicht logisch nachvollziehen! Ich wünsche Euch eine ganz schöne Zeit.
Viele Grüße & bis bald
Hans-Peter

Feedback zu meinen Ängsten von N. P.

Hallo Hans-Peter,
bevor wir morgen in den Urlaub fliegen, wollte ich Dir noch so gerne ein Feedback zu unserem Einzeltraining Ende Mai geben.
Es hat mir nämlich unheimlich gut getan! Es sind nun schon zwei Monate vergangen und fast unmerklich hat sich meine (übertriebene) Angst so gut wie verabschiedet.
Ich hoffe das bleibt so, denn irgendwie kann ich es noch gar nicht so recht glauben …
Auf jeden Fall fühle ich mich sehr wohl und wieder in meiner Kraft! So wie schon lange nicht mehr!
Und das, obwohl wir hier viel um die Ohren haben (Hausrenovierung, zwei kleine Kinder, Job,…) .

Ich bin sehr dankbar für die Arbeit mit Dir: Danke!

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer,
N.P.

Telefontermin von SG

Hallo Hans - Peter,
vielen Dank nochmal für die kurzfristige Möglichkeit für das Telefongespräch.

Ich hatte heute einen erfolgreichen Termin. Ich habe mich köstlich amüsiert und war so entspannt, obwohl mir doch noch die Knie schlotterten. Alles andere war ruhig und mit sicherem Ausdruck.

Ich bin immer wieder begeistert wie Du die Dinge erklären kannst und mit einer unheimlichen Erfolgsgarantie arbeitest.

Mein Leben hat sich echt verändert seitdem ich mit Deiner Hilfe an mir ..... wie soll ich es nennen....... kreativ bin. Ich habe mich entfaltet. Das macht unglaublich glücklich.

Herzliche Grüsse, bis bald,
SG

Organisationsaufstellung von C.F.

Lieber Hans-Peter,
vielen lieben Dank für das tolle Coaching. Es waren ganz schön anstrengende Tage. Nach der ersten Aufregung am Donnerstag haben sich am Freitag tolle Ergebnisse eingestellt und ich bin froh über den Verlauf des Ganzen.
Du bist schon ein toller Coach.
lg C.

Ihre Homepage von C.W.

Hallo Herr Hepe,
Erst einmal, wünsche ich frohe Pfingsten gehabt zu haben. Und sende Ihnen einen lieben Dank für die Zusendung Ihrer wundervollen beiden Bücher. Die Themen sind sehr tiefgreifend und daher mega interessant für mich.
Habe auf Ihrer Homepage schon viel Zeit mit dem Lesen verbracht... Nun hab ich die wichtigsten Themen in einem geschlossesen Band real in meinen beiden Händen! Das ist doch supi!
Liebe Grüße und bis bald mal
C.W.

Vielen Dank / Telefonberatung von S. Sch.

Lieber Hans-Peter,
dass du gut bist, habe ich schon nach dem ersten Telefonat gewusst, doch dass du "hellsehen" kannst, war mir nicht klar...;-))).
Dir möchte ich von Herzen für deine Unterstützung danken. Deine Gedanken haben mir sehr geholfen. Das ist einfach wunderbar!
Das Verhältnis zu meinem Dad hat sich, seit unserem letzten Telefonat, ziemlich verändert. Irgendwie ist es so, als ob er sein Herz nun öffnen könnte. Er ist so mächtig stolz auf mich und den Schritt, den ich gerade wage. Er besteht auf die erste Visitenkarte...;-)))
Naja, und meiner Mum zeige ich ihre Grenzen auf, ohne sie auszuschließen. Sie schluckt zwar manchmal schwer, doch letztendlich scheint sie doch auch zu verstehen.
So, nun schicke ich dir die allersonnigsten Grüße und ich bin mir sicher, irgendwann werden wir uns einmal persönlich treffen.

Bis dahin, alles Gute
S. Sch.

An dem Hund meine Freiheit gewonnen von K.B.

Hallo Hans-Peter,
stell dir mal vor, ich bin über das Osterwochenende zweimal dem Hund, vor dem ich Angst habe begegnet und!!
Ich habe es das erste mal nach dem 5. September 2009 geschafft an diesem Hund vorbei zu laufen.
Unser Gespräch am Donnerstag hatte mir den letzten Kick gegeben, den ich noch brauchte, um mich nicht nur in der Theorie zu trauen. Theoretisch hatte ich es schon öfters geschafft, in der Praxis hatte ich leider bisher im allerletzten Moment den Mut verloren und bin dann umgedreht.
Darüber freue ich mich sehr und möchte dir auch noch mal vielen, vielen herzlichen Dank für deine genau auf den Punkt gebrachte Unterstützung sagen.
Herzliche Grüße
K.B.

Leben von Michaela

Lieber Hans-Peter,

in Worten kann ich es kaum ausdrücken, wie sehr du mir geholfen hast. Als ich im Frühherbst zu dir kam, konnte ich kaum laufen, jetzt mache ich wieder Shoppingtouren:-) und bin schmerzfrei! Und es wird jeden Tag besser und besser.
Ich konnte so Vieles schon lösen, innerhalb kürzester Zeit. Die Geschichte neu schreiben:-).

Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichst,
Michaela

Mein SocialProfiling von S. B.

Lieber Hans-Peter,
ich war schon sehr gespannt auf meine Analyse, doch die Überraschung blieb aus. Alles, was ich gelesen habe, kommt mir sehr bekannt vor und ich kann mich nur zu gut damit identifizieren.
Es ist einfach unglaublich, wie Du die Sachen immer auf den Punkt bringst.
Natürlich ist es nicht sehr angenehm, daß Du wie aus einem offenen Buch aus mir liest.
Aber mir ist auch klar, daß mir nichts Besseres passieren kann und es die beste Voraussetzung ist, um in den Trainings optimale Ergebnisse zu erzielen.
Und deshalb bin ich jetzt einfach dankbar, daß es Dich gibt und daß Du in Deiner Arbeit so gut bist :-)
Freue mich auf unsere Zusammenarbeit und meine Lebenslösung.

Rezension zum Buch "Bis das Leben wieder gelingt" von U.B.

Alternative Heilmethoden boomen wie nie zuvor. Seminare und Bücher zum Thema Quantenheilung sind voll im Trend.
In diesem Buch geht es nicht um diese Methoden. Es geht um uns Menschen. Sind wir Menschen nur ein chemisches Element, bestehend aus Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff, Kohlenstoff, etc. das ebenso mit einem kleinen Chemiecocktail wieder gesund wird? Es geht hier nicht um Heilung direkt, sondern um die Erkenntnis: Warum bin ich krank geworden? Was hat mich krank gemacht? Die Ursache für das, was uns krank gemacht hat, zu erkennen - darum geht es hier. Wer sind wir? Wo stehen wir? Was hemmt und blockiert uns und was macht uns krank oder gesund, wie prägt uns unser soziales Umfeld?
Der Autor beschreibt gut verständlich seine Erfahrungen und Erkenntnisse, die er aus tausenden Gesprächen mit seinen Klienten erleben durfte. Der Autor belegt, das es unser soziales Umfeld ist, das uns krank macht. Die Beziehung zu Mama oder Papa, die Beziehung zum Partner, Kollegen ...
Für mich haben sich schon nach wenigen Seiten neue Welten erschlossen. Ich habe sofort erkannt, das es genau das ist wonach ich suchte! Gibt es etwas zwischen klassischer Medizin und Quantenheilung, was uns gesund macht. Ja. In diesem Buch finden Sie die Antwort.

Feedback zu meinem Einzeltraining von BB

Sehr geehrter Herr Hepe,

auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre Hilfe und das großartige Einzeltraining. Ich spüre große Erleichterung.
Mein Blutdruck ist jetzt schon spürbar nach unten gegangen, meine Schulterschmerzen und meine Schulterbeweglichkeit sind jetzt schon um vieles besser geworden.
Mir kommt es vor, als ob ich künftig am 24.09. einen weiteren Geburtstag feiern könnte.

Vielen, vielen Dank und viele Grüße nach Hamburg

B.B.

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte zu meiner Arbeit.
Viele Grüße & bis bald einmal
Hans-Peter

Alles gut ... von H.J.

Hallo Herr Hepe,

ich habe alle Prüfungen bestanden, Anatomie sogar mit einer zwei ....!!! Viele Dank für Ihre Unterstützung mittels Radionik! Ich werde nun erst einmal Urlaub machen:-)
Viele Grüße
H.J.

Der Weg zu mir - ein Leben ohne MS von Ilonka Lütjen

Hallo Hans-Peter,
mit dem Einzeltraining bei Dir hat mein Weg "hinter meine Grenzen", die ich mir selbst gesteckt hatte, begonnen. Erst einmal hatte ich mich nach unserem Termin für 4 Wochen allein in ein wunderschönes, aber abgelegenen Haus in den Savoyen zurückgezogen. Ich habe mich auseinandergenommen und neu wieder zusammengesetzt. Zumindest kam es mir so vor!
Den begonnenen Weg bin ich weiter gegangen und bekam nun, ein Jahr nach unserem Termin, das Ergebnis schwarz auf weiß: die MS-Entzündungen sind nicht mehr aktiv und vernarben!Es ist möglich, und ich habe ein neues Leben! Danke!
Bis 09 /10 war ich als Vertriebstrainerin und Coach tätig. Dieses Wissen werde ich jetzt mit der "neuen MS-Erfahrung" verbinden. busicap.de

Liebe Grüße
Ilonka

Liebe Ilonka,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz persönlichen Sieg über MS (Multiple Sklerose). Ein Sieg, der für viele andere unmöglich erscheint - und sich deshalb nicht auf den Weg machen.
Du bist meine 2. Teilnehmerin, die schwarz-auf-weiss ihre Bestätigung bekommen hat. Rufe deinen Sieg in die Welt hinaus - es gibt vielen Hoffnung.
Liebe Grüße & bis bald
Hans-Peter

Telefonberatung von Monika Sielaff

Hallo Herr Hepe,
auch ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die zwei wichtigsten Telefonate, ich möchte mal sagen meines
bisherigen Lebens, bedanken. Diese Leichtigkeit und
Freiheit, die ich in den letzten 2 Wochen erleben durfte, dass ist einfach "Wundervoll". Ich strahle eine Zufriedenheit aus und mir geht es nur noch gut. Und das ist erst der Anfang. Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen im August und wünsche Ihnen bis dahin ( oder vielleicht auch schon vorher telefonisch) eine sonnige Zeit.
Alles Liebe
Monika Sielaff

Guten Tag Frau Sielaff,
ganz herzlichen Dank für Ihre Mail und Ihre lieben Worte zu meiner Arbeit in der Telefonberatung.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich, Sie im August einmal persönlich kennen zu lernen.
Viele Grüße & bis bald
Hans-Peter Hepe

Sozial Profiling von Michael

Hallo Hans-Peter,

dein Sozial Profiling ist unglaublich! Mit meiner Analyse bin ich mehr als 1000% stimmig. Es passt wirklich perfekt und ich werde deinen Hinweis aktiv angehen und freue mich, endlich mir selbst helfen zu können. Danke
Viele Grüße
Michael

Buch "Bis das Leben wieder gelingt" von Dr. Marius Ebert, Deutschlands Schnelllernspezialist

Hans Peter Hepe beginnt sein Buch mit einer Warnung: “Die Vorstellungen, die ich hier präsentiere, stimmen wahrscheinlich nicht mit denen überein, die Sie gewohnt sind.”
Das Buch ist eine Dokumentation aus praktischer Erfahrung, und kein theoretisches Konstrukt zum Thema Krankheit und Gesundheit. Der Autor hat die praktische Erfahrung auf seiner Seite. Er hat aufgeschrieben, was funktioniert hat.
Worum geht es also?
Es geht um den Umgang mit Krankheiten, Konflikten und Krisen. Selten habe ich ein einem Büchlein von “nur” 148 Seiten so viel kompaktes Wissen und so viel Erfahrung wirklich auf den Punkt gebracht gefunden. Man spürt förmlich, dass der Autor sich darauf konzentriert hat, jedes Wort und jeden Satz zielführend zu formulieren. Das Buch ist leicht und verständlich geschrieben und durch die sehr übersichtliche Gliederung kann man auch direkt auf bestimmte Themen zugreifen und direkt lesen, was Hepe zu aktuellen Themen, wie “Burn-out” oder “Krebs” schreibt.
Ich jedenfalls konnte aus dem Buch sehr schnell sehr viel lernen und das gefällt mir.
Viele Grüße

zur Person von Kornelia Mayr

Lieber Hans Peter

Ich möchte dir auf diesem Wege recht herzlich für alles danken. Was dich so einzigartig macht ist dass du bei jedem deiner Seminare oder Vorträge mit Herz und Liebe dabei bist und immer voll Freude jede noch so komplizierte Frage beantwortest. Weiters möchte ich dir danken, dass du uns dein Wissen als PDF Datei kostenlos zur Verfügung stellst das finde ich einfach toll. DANKE!! Ich weiss selber wieviel arbeit dahinter steckt. Super Super Homepage !!!!!
Ich freue mich auf weitere Jahre mit dir und deinen Seminaren bis bald

Kornelia

Liebe Kornelia,
jetzt darf mich mit Freude auch bei Dir bedanken - für dein Lob zu meiner Arbeit, meiner Homepage und deine Weiterempfehlungen. So bekommen viele Menschen die Möglichkeit, an gesichertem Wissen teil zu haben.
Viele Grüße & bis bald
Hans-Peter

1000 Dank von S.B.

Lieber Hans-Peter,
auf diesem Wege möchte ich Dir noch einmal meinen allertiefsten Dank für Deine spontane Hilfsbereitschaft & Heilung in meiner Angelegenheit ausdrücken. Es ist für mich nur sehr schwer in Worten auszudrücken, welche Last Du von mir genommen hast. Für Dich als erfahrener Therapeut & Coach , Du weiß es sowieso welchen Leidensweg die Menschen manchmal gehen und wieviele Umwege Sie auch bis zu diesem Punkt gehen müssen. Dass Du mich hiervon erlösen konntest welch ein Wunder. Ich hatte in dieser Hinsicht so viele Gedanken und Menschen & Therapeuten befragt und doch hat mir niemand eine Antwort geben können & Wollen ?. Wie dem auch sei- ohne Bewertung für diese von mir befragten Menschen. Du hast es geschafft!
Lieber Hans-Peter,
möge dass Universum Dir noch unzählig viele Menschen schicken, denen Du auf eine ganz besondere & bemerkenswerte Art & Weise helfen kannst.
Mit herzlichen Grüßen
Sabine

Liebe Sabine,
ich bedanke mich ganz herzlich für deine lieben Worte zu meiner Arbeit. Viel Gutes ist in einem Augenblick so zusammengekommen, dass Deine Last von Dir abfallen konnte.
Ich wünsche Dir jetzt das leben, das Du Dir immer gewünscht hast.
Liebe Grüße
Hans-Peter

Coaching vom 17.02.2010 von Ursula Barth

Lieber Hans Peter,
30 Jahre habe ich unter meinen Ängsten und Panikattacken gelitten. Ich habe jegliche Formen von Therapie mitgemacht
und eine Menge gelernt. Aber meine Panik blieb.Gestern hatte ich ein Einzeltraining Angstfrei mit Dir und ich bin begeistert, fasziniert, erstaunt und verblüfft. Ich fuhr nach dieser Sitzung Angstfrei mit dem Zug nach hause. Der Gedanke zu fliegen versetzt mich in ein Glücksgefühl und ich fühle mich, als hätte ich 30 Kg Ballast von meinen Schultern geworfen. Wenn es mehr so Menschen wie Dich gäbe, bräuchten wir weder Therapeuten noch Ärzte.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken und wir sehen uns sicher bei einer Ausbildung wieder.Auch vielen Dank im Namen von Harald,auch er hat viel bei sich erkannt, der erste Erfolg bei Ihm war heute schon sichtbar.
Wir wünschen Dir viel Glück und weiterhin Erfolg
von Herzen Harald und Uschi.

Liebe Uschi lieber Harald,
DANKE für Eure lieben Worte. Es war für mich eine Freude, Euch beide kennen zu lernen.
Liebe Grüße & bis bald einmal
Hans-Peter

Vielen Dank! von A.P.

Lieber Hans-Peter,
nach zwei Alptraumnächten als Folge unserer Aufstellung mit Dir geht es mir von Tag zu Tag besser und ich fühle mich immer mehr mit meiner alten Energie verbunden. Die Aufstellung war erschütternd und offen –sichtlich zugleich, was mit mir geschehen ist, doch durch Deine Hilfe kann ich nun mit Freude wieder „aus dem Fenster“ blicken.
Wir sind sehr froh, dass wir uns endlich durchgerungen haben, uns an Dich zu wenden und danken Dir von Herzen für Deine Umsicht und Dein Einfühlungsvermögen, das uns einen neuen Weg gezeigt hat.
Nun wünschen wir Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Fest und alles Gute für das neue Jahr.

Herzliche Grüße
A.P.

Einzeltraining von Torsten Schwaß

Lieber Hans-Peter,

ganz herzlichen Dank für das durchschlagende Ergebnis!!
Vor gut einem Jahr war ich 8 Wochen in der Hochgrat-Klinik, dort konnte ich mittels Bonding-Therapie viel Seelenmüll aus meiner frühen Kindheit loslassen. Jedoch blieb etwas zurück, das spürte ich deutlich.
Im Frühjahr bekam ich Deine Webseite als Empfehlungslink in einem Radionik-Newsletter. Ich rief Dich an und nach 5 min. sagtest Du mir Dinge auf den Kopf zu, daß ich dachte, Du kennst mich schon seit Anbeginn!
Nun hast Du es geschafft, mir den Boden unter den Füßen wiederzugeben, im wörtlichen Sinne.
Meine körperliche Reaktion auf Deine "nur" Worte war heftigst!!!

Dieser Termin hat meine Erwartungen klar übertroffen und ich habe mich am nächsten Tag gleich für das 4-Tage Durchbruchtraining im Oktober angemeldet.

Danke, daß ich Dich finden durfte!!!
Torsten

Lieber Torsten,

danke für deine Rezension und deine lieben Worte zu meiner systemischen Arbeit. Das macht vielen Menschen Mut, auch für sich aktiv zu werden - und nicht weiter zu stagnieren.

Viele Grüße & bis bald
Hans-Peter

Werkzeuge für das Leben von Michael

Viele Aufstellungen, ein Einzeltraining, Radionik, Mentaltraining - viel haben wir zusammen gearbeitet, gelacht und diskutiert. Die "Werkzeuge", die ich in dieser Zeit von Dir mitbekommen habe, sind bis heute täglich im Einsatz. "Zum Wohle aller" - dieser Leitsatz von Dir gibt mir in schwierigen Lebenssituationen immer wieder Orientierung.
Danke für eine lehrreiche und spannende Zeit. Du warst mir ein wichtiger Ratgeber und ein gutes Korrektiv.
Liebe Grüße - bitte auch an Deine Frau! -
Michael

Buch "Der soziale Körper I" von W. H.

Guten Tag Herr Hepe,

ich möchte Ihnen für diesen kleinen Ratgeber danken. Ich kann Ihre Ausführungen zu vielen Krankheiten, die Sie aus Sicht zwischenmenschlicher Beziehungen beschrieben haben, nur bestätigen. Das macht mir Mut und ich melde mich telefonisch bei Ihnen.
Liebe Grüße
W. H.

Allgemein von Martin Stark

Lieber Hans-Peter,
ich möchte dir auf diesem Wege ganz herzlich danken für all das, was ich bei dir gelernt habe. Du bist nicht nur DER TOP-Coach und Radioniker, du bist auch ein sehr liebenswerter Mensch. Du hast mir nun zum wiederholten Male weitergeholfen, als ich bei diversen Problemfällen nicht so richtig wußte, wie ich Quantec einstellen soll. Und dafür danke ich dir ebenfalls. Deine Seminare sind einfach klasse, da Du sie in einer ungezwungenen, fröhlichen und unterhaltsamen Art rüberbringst. Deine SED Methode ist genial-die Erfolge die sich damit erzielen lassen einfach phänomenal. Ich freue mich schon auf dein Seminar "Der soziale Körper" im Juli in Nürnberg.
Herzliche Grüße Martin

Lieber Martin,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - und das als Coach:-)
Danke
Hans-Peter

Laktose-Unverträglichkeit von Angela Götz

Lieber Hans-Peter,
seit mehr als drei Jahren genieße ich nun schon deine Unterstützung als Coach. Den Höhepunkt dieser Arbeit durfte ich letzten Monat beim Einzeltraining erfahren. Du hast erkannt, dass mich das Gefühl, von Anderen nicht richtig unterstützt zu werden, eingeholt hat. Durch Auflösung dieser sozialen Unbestimmtheit habe ich meine Laktose-Unverträglichkeit, die mich mehr als zwei Jahre gequält hat, überwunden. Ein tolles Gefühl! Deshalb werde ich weitermachen.... bis mein Leben gelingt!

Herzlichen Dank!
Angela

Liebe Angela,
vielen Dank für deine lieben Worte. Gesundheit und persönliches Wachstum ist manchmal ein beschwerlicher Weg. Er vollzieht sich nicht von allein, sondern muss von jedem selbst aktiv betrieben werden - sonst stagniert man in seinen Möglichkeiten. Ich bewundere Dich dafür, dass Du so aktiv für mehr Lebensqualität für Dich und deine Familie bist.
Liebe Grüße & bis bald
Hans-Peter

....daß das Leben wieder gelingt von Ingrid Buchwieser

Danke für den Kontakt zu Hans-Peter Hepe, Danke für seine ruhige Kraft und seine Klarheit, Danke für die anregenden Vorträge - viel Stoff zum Nachdenken!

Wenn es sehr hektisch ist in meinem kleinen Leben, gehe ich schnell mal zwischendurch auf die WebSite SIMPLEPOWER und fahre mich runter, atme tief und fest, gehe zum Fenster und schaue in die Bäume und dann geht es mit dem nächsten Schritt weiter.

Im November 2009 nehme ich an dem Seminar DER SOZIALE KÖRPER teil und freue mich jetzt schon darauf.
Ingrid Buchwieser

Ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte!
Hans-Peter Hepe

Hallo von C.W.

Hallo Herr Hans-Peter Hepe!
Ich bin immer wieder hellauf begeistert über alle Themen auf Ihrer Homepage!!
Ihre Berichte sind so genial formuliert, sinnvoll und tiefgreifend! Recht gut und leicht zu verstehen!
Ich habe schon recht viele Themen gelesen und kann mich und auch manche Menschen meines Umfeldes
in einigen Bereichen wiederentdecken... Viele Unklarheiten werden mit Ihrer Darstellung und meiner Erkenntnis
sichtbar gemacht. Einen lieben Dank an Sie!
Es grüßt Sie C.W.

Die SED-Methode - der schnelle Weg zu Resultaten von Gesa Grigull

Lieber Hans-Peter,

seitdem ich von Dir die SED-Methode erlernt habe, tendiere ich in meiner beratenden und therapeutischen Arbeit zu deren Anwendung.
Mir macht es im Sinne der Klienten Freude, mit der SED-Methode zu "schnellen Resultaten" zu kommen.
So wird diese Methode für den Anwender und den Ratsuchenen zu einer großen Bereicherung.
Ich freue mich auf Deine weiteren, lehrreichen Seminare!

Gesa Grigull

Liebe Gesa,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meiner Arbeit. Das Abschmelzen von Gefühlen, die auf Eis gelegt worden sind, ist schwere seelische Arbeit. Der Lohn dafür ist ein selbstbestimmtes Leben. Ich freue mich, wenn die SED-Methode auf positive Weise dazu beitragen kann.
Viele Grüße & bis bald
Hans-Peter

Klarheit gibt Kraft und Freiheit von Karolin

Lieber Hans-Peter,
nun will ich gerne auch ein paar Worte schreiben, die hoffentlich anderen Menschen Mut machen, wenn sie sich ganz hoffnunglos fühlen und resigniert haben.

Auch ich war ziemlich "mit der Welt fertig", bevor ich dich damals kennenlernen durfte.
Psychotherapheutisch und Allophatisch im Grunde "austherapiert".... nichts ging mehr ! Als erstes bekam ich die radionische Besendung und von einem Tag auf den anderen spürte ich : ENERGIE. Es war wie die Freude, auf eine tolle Party eingeladen zu sein
(das Leben war die Party ) !
Ja, und dann schon die 1. Aufstellung hat so viel bewirkt, dass ich nur noch fasziniert beobachtete, was sich auch in meinem Umfeld mitbewegte. Kurz : meine Sichtweise konnte sich drastisch ändern und damit wurde vieles so viel leichter und schöner !!

Nun habe ich von dir als Coach und Mentor schon so viel gelernt, dass ich mein Wissen weitergebe und Menschen in heiklen Lebenslagen systemisch berate.

Ich danke dir dafür, dass du mich auf einen sehr fruchtbaren Weg gebracht hast, auch mit der bei mir notwendigen konsequenten (aber herzlichen)
" Behandlung " .

Es grüsst dich und wünscht dir weiterhin grossen Erfolg
Karolin

Einzeltraining von A.F.

Lieber Hans-Peter,

das Einzeltrainig bei dir vor zwei Jahren hat mein Leben einen völlig neuen Sinn gegeben. Ich habe gelernt an mir zu arbeiten um mit mir und meiner Umwelt im Reinen zu sein. Für mich bist du mehr als nur ein Coach - du bist ein Geschenk des Lebens. Selbst ein Telefongespräch bewirkt Großartiges. Ich danke dir für alles - du hast nicht nur meine Lebensfreude erweckt sondern auch meinen Berufswunsch. Ich brenne darauf deine Methode zu erlernen sobald ich mein Examen abgeschlossen habe...
Denjenigen die das lesen kann ich nur von herzen empfehlen Hans-Peter kennen zulernen.

liebe Grüße,
A.F.

Ihr Blog-Eintrag zur Schilddrüse von Elfriede U.

Guten Tag Herr Hepe,
in dem, was Sie heute in ihrem Blog über die Schilddrüse geschrieben haben, konnte ich mich total wiederfinden. Mein Mann ist seit ganz vielen Jahren im höchsten Maße depressiv und suizidgefährdet. Alles dreht sich um ihn, dass habe ich auch gern gemacht. Doch jetzt ist mir klar geworden, dass ich mich nicht um mich selbst gekümmert habe. Und Sie haben recht! Ich habe seit Jahren eine Schilddrüsen-Überfunktion mit Morbus Basedow. Ich muss Sie unbedingt nächste Woche anrufen und ich möchte bei Ihnen ein Einzeltraining machen. Reicht dazu eins? Ich wünsche Ihnen noch ein schönen Ostersonntag. Für mich ist es ein besonderes Osterfest geworden. Danke

Trainingsorte von I.

Seit langer Zeit beschäftige und interessiere ich mich für dieses Thema und bin auch sehr neugierig, wissbegierig und probierfreudig. Besonders, wenn ich so positive Resonanzen lese.
Wie gerne würde ich mal Termine zur Radionik oder anderen Trainings wahrnehmen.
Leider muss ich immer wieder bedauern, dass im Raum München NICHTS angeboten wird.
Warum ist das so? Ändert das sich eventuell irgendwann? Bitte um Benachrichtigung.
LG I.

Guten Tag Frau Rösler,
vielen Dank für Ihre Rezension. Sie haben recht. Mein Schwerpunkt in Süddeutschland ist Nürnberg. Doch am 28. Oktober bin ich in München-Unterhaching mit meinem Vortrag "Was trägt zur Krankheit bei? Was trägt zur Gesundheit bei? Das Wesen(-tliche) in der Krankheit" und ich würde mich sehr freuen, Sie in meinem Vortrag persönlich begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße & bis bald
Hans-Peter Hepe

Unser unerfüllter Kinderwunsch ... von A. + I.

Lieber Hans-Peter,
wir sind schwanger!!! Wir können unser Glück kaum fassen, haben wir doch seit vielen Jahren alles versucht und nie hat es geklappt. Mit deiner Hilfe und einer einzigen!! systemischen Aufstellung hast Du bei uns die "Blockade" gelöst. Wir schreiben es Dir auch in deine Kundenrezension, für alle Paare, die auch einen Kinderwunsch haben. Sie sollen nicht aufgeben und eine systemische Aufstellung bei Dir machen.
Danke und wir melden uns nächste Woche noch bei Dir persönlich.
Viele Grüße an Alle

Herzlichen Glückwunsch,
ich freue mich für Euch und herzlichen Dank für diesen schönen Eintrag. Er wird sicherlich Vielen helfen, auch einen scheinbar ungewöhnlichen Weg zu gehen.
Bis bald & liebe Grüße

Danke von R.W.

Sehr geehrter Hans-Peter,
Danke, für die Führung durch die großen Lebensthemen der Aufarbeitung.
-Wenn Positives nicht mehr sichtbar ist.
-Die Härte des Lebens unerträglich.
Danke, für Deine menschliche Begleitung in der Zeit des Wirkens, die Tiefen mit Würde zu durchleben. Vertrauen fassen in ein Leben mit offenem Ausgang.
Danke, wenn Ummögliches möglich wird. Die Freiheit, die Freude/Freunde und das Auge auf die Sinnhaftigkeit.
Das Leben zu dürfen, was meinen Eltern nicht möglich war.
Mein Leben, der individuellen Möglichkeiten beginnt.

Radionik und Mathias von M.W.

Hallo!
Wollte mich im alten Jahr noch melden und Danke sagen. Mathias ist supergut drauf. In den letzten Monaten seiner radionischen Besendung ist er wie verwandelt. In Deutsch und Mathe hat er vor Weihnachten gute Noten geschrieben und sein Klassenlehrer bestätigte mir, dass er viel besser mitarbeitet. Auch ein Freund von ihm hat zu Hause zu seinen Eltern gesagt, dass man mit Mathi jetzt viel besser spielen kann.
Wir sind so glücklich und erleichtert, mit Radionik den richtigen Weg gefunden zu haben, um Mathias zu helfen.
Ein gutes neues Jahr und dass noch viele Eltern für ihre Kinder diese Möglichkeit finden.

Zum Jahresende von Gesa

Lieber Hans-Peter,
Seit gut zwei Jahren genieße ich für die Prozesse meiner unterschiedlichen Lebensbereiche deine vielfältige Begleitung, die mich in meiner persönlichen Entwicklung ein großes Stück weiter gebracht hat. Über deine Fachkompetenz und große Erfahrung hinaus, erlebe ich deine Bereitschaft, dich auch emotional in die jeweiligen Prozesse einzulassen.Das Ganze wird durch "DEINE" Interpretation des Geschehens abgerundet und macht für mich die Qualität und Effizienz deiner Arbeit aus. Und am Ende bleibt immer die Freiheit des eigenen Umsatzes!
Ich freue mich auf weitere Entwicklungen in 2008 mit spannenden, bewegenden Aufstellungen, lehrreichen Seminaren und gemeinsamen, schönen Stunden in freundschaftlicher Atmosphäre.
Liebe Grüße, Gesa

Auf dem Weg zum Erfolg von B.M.

Der Weg zum Erfolg kann manchmal sehr einsam sein.
Bekannte und Familien können sich in die Lage der Person schwer hineinversetzen. Ich danke Dir Hans-Peter, dass Du auf meinem Weg des Erfolges da warst/bist und für Rat und Tat zu erreichen warst.
Die radionische Besendung hat viele Situationen erleichtert und mich gestärkt.
Hans-Peter ist eine Person, der sich auch selbst weiterbildet. Er bringt seinen persönlichen Wachstum in seine Arbeit- und das spürt und merkt man an den eigenen Ergebnissen der Veränderung.Hans-Peter ist eine Person, der man vertrauen kann!!! Danke Hans-Peter für Deine Arbeit und für Deine weiteren Projekte viel Erfolg.
Liebe Grüße
B. M.

Blog + Internet-Auftritt von R.B.

Guten Tag Herr Hepe, ich habe bisher keinen persönlichen Kontakt mit Ihnen, wie die anderen, die Ihnen hier schreiben, aber ihre Internet-Seite und vor allem ihr Blog gefallen mir sehr gut. Viele Informationen, ohne viel Schnörkel. Mal sehen, vielleicht melde ich mich mal im neuen Jahr bei Ihnen.

Frohe Weihnachten von Sabine M.

Lieber Herr Hepe,
ich bin sehr dankbar, dass ich Sie kennen lernen durfte und Sie mir geholfen haben, eine starke innere Entwicklung zu erleben. Dieses Jahr war das wohl für mich intensivste Jahr, zu mir und zu meinen Gefühlen zu finden. Heute weiss ich, dass ich mein bisheriges Leben nicht wirklich gelebt habe, sondern gelebt wurde. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und kommen Sie gut ins neue Jahr. Danke

Radionik für meine Tochter von E. M.

Sehr geehrter Herr Hepe,
seit Beginn der Radionik für meine Tochter vor etwa einem halben Jahr hat sie sich sehr verändert. Sie ist in der Lage, sich in der Schule besser zu konzentrieren, ist ausgeglichener und in schulischen Probearbeiten schreibt sie sinngebende Antworten, was vorher nicht möglich war. Um es allgemein auszudrücken: Sie ist nun "bei sich", was mir auch von anderen Menschen, die mit ihr zu tun haben, bestätigt wird. Ich hörte auch einige Male den Ausspruch, dass eine Tochter ein völlig anderer Mensch sei. Zudem hat mir sehr geholfen, dass Sie mir bei mehreren Telefonaten familiäre systemische Zusammenhänge, die meine Tochter vermutlich beeinflussen, sehr anschaulich erklärt haben. Sehr positiv habe ich empfunden, dass Sie sich bei den Telefonaten sehr viel Zeit genommen haben. Vielen herzlichen Dank für eine gelungene "Betreuung" eines bis jetzt "schwierigen" Schulkindes, das bis vor kurzem in Probearbeiten aus Angst fast nichts mehr schrieb, nun mit Mut und Selbstwertgefühl gelungene Proben schreibt. Ich kann die Radionik nur weiterempfehlen.
Herzliche Grüße von E.

Liebe E.,
ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre lieben Worte. Sie geben vielen Eltern den Mut, auch einmal ungewöhnliche Schritte zum Wohl der Kinder und der Familie zu gehen. Ich freue mich für Ihre Tochter und auf weitere Gespräche mit Ihnen.
Herzliche Grüße
Hans-Peter Hepe

Kundenrezension von Gordon

Das Talent ist der Glaube an die eigene Kraft.
Die Vision ist die Bergspitze des eigenen Lebensberges.
Der Weg erfordert Ausdauer an den Steilhängen und bietet Herzensfreude auf den Höhen.
Die Zeit unseres Lebens vergeht auf jeden Fall.
Der Rucksack ist einmal Last und einmal „lebenswichtig“.
Die Erkenntnis ist unsere Arbeit.

Deine systemische Arbeit, findet die Balance zwischen der Erkenntnis an den Erfahrungen des Lebens zuwachsen und neue wie verblasste Talente zu entwickeln.

Ich danke Dir für unsere gemeinsame Arbeit der letzten Jahre als Coach, Kollege und guter Freund und freue mich auf alles was wir gemeinsam erreichen werden.

Dankeschön von Michaela

Lieber Hans-Peter,
mit meiner Mail möchte ich Dir ein großes Dankeschön sagen für das Einzeltraining. Es war sehr aufregend und hat mich innerlich sehr bewegt, alles. Heute kann ich nur sagen, dass es mir wieder sehr gut geht und ich endlich meinen inneren Frieden mit meinen Eltern gefunden habe.
DANKE
Michaela

Teilnahme am Seminar in Stuttgart von Axel Kurz

Lieber Hans-Peter,

ich möchte mich noch einmal herzlich für das sehr gute Seminar bedanken. Es war nicht nur sehr interessant, informativ und schön, sondern es hat mir in der damaligen Situation geholfen, die Dinge für mich richtig zu entscheiden. Auch Du als Mensch hast einen großen Anteil daran, dass es mir heute durchweg gut geht.

Liebe Grüße und mach weiter so!!