SimplePower

Kostenfreies Erstgespräch +49 40 63919403 Mo-Fr von 7-19 Uhr
Lebensthemen / Radionik

Energetische Repertorisation - Analyse von tausenden Datensätzen

Mit Radionik die Lebenskraft wiederfinden

Gibt es die „richtige“ Heilungsmethode? Ist ein Weg besser als der andere? Diese Frage wird am besten von jenen beantwortet, die Radionik anwenden. Von Frauen, Männern, Väter, Mütter, Sportlern oder Managern. Sie sind es, die die Wirksamkeit bei sich selbst erlebt haben. Der richtige Weg ist der, der als Ergebnis mehr Wohlbefinden und Gesundheit zur Folge hat. 


Jeder Mensch hat gesundheitliche Schwachpunkte. Energetische Repertorisation mit Radionik ist eine Analyse von tausenden Datensätzen, um entgleiste Funktionsmechanismen der Psyche zu entdecken und eine schnelle und passende Antwort zu finden.

Was Anwender von Radionik sagen:

"Ich fühle mich besser in meiner Haut, es kehrt Ruhe in meine Gedanken ein und das Gefühl, der Zeit hinterher zu laufen, ist verschwunden."

"Ich habe alle Prüfungen bestanden! Vielen Dank für Ihre Unterstützung mit Radionik."

"Lieber Hans-Peter, mit Radionik und Deiner Begleitung habe ich die Kurve bekommen. Du hast mir iimmer wieder mit Deiner Empathie und Radionik beigestanden. DANKE!"

"In Worten kann ich es kaum ausdrücken, wie sehr Du mir mit Deiner Radionik geholfen hast. Als ich im Frühherbst zu Dir kam, konnte ich kaum laufen, jetzt jogge ich wieder und bin schmerzfrei."

Preis für eine Radionikanalyse und 3 Monate Lösungsprozess:

  • ... Einstellung und Durchlauf des Generators
  • ... Ausdruck und Erklärung des Analyse- und Lösungsprozesses
  • ... Entwicklung einer Ziel-/Wunsch-Rate
  • ... Die Kostenerstattung beträgt€ 240,- pro Analyse

Einfach gut. Einfach gesund. Einfach erfolgreich