SimplePower

Kostenfreies Erstgespräch +49 40 63919403 Mo-Fr von 7-19 Uhr
Termine / Lass uns reden! / Frühes Trauma und späte Erkrankung

Frühes Trauma, späte Erkrankung

Davids Kindheit war von Vernachlässigung und Demütigung geprägt. Er war das letzte und unerwünschte Kind. Sein Vater schaute in oft angewidert an, und der Rest der Familie ahmte das Verhalten des Vaters nach. Als Erwachsener reichte eine kleine Situation aus, um unmittelbar toxische Schamgefühle, Hilflosigkeit und Verzweiflung zu spüren - und Schmerzen im ganzen Körper. Heute kämpft David mit chronischen Schmerzen, einem posttraumatischen Belastungssyndrom. In meinem Webinar Online Talk zeige ich Ihnen, dass es eine neuro-soziale Stressbelastung ist, die sich mit Neurozeption effektiv lösen lässt. Dauer ca. 1 Stunde.

Einfach Freigabe-Link und Handout anfordern, inklusive kostenfreies Erstgespräch!

Schlagwörter: Polyvagal Theorie, Neurozeption, vegetative Dysbalance, Autonomes Nervensystem, ventraler Vagus, dorsaler Vagus, Sympathikus, Parasympathikus