SimplePower

Kostenfreies Erstgespräch +49 40 63919403 Mo-Fr von 7-19 Uhr
Termine / Lass uns reden! / Tinnitus & Hörsturz

Tinnitus & Hörsturz

Chronische Störungen wie Tinnitus oder Hörsturz entstehen in der subjektiven Bewertung unserer sozialen Beziehungen und können auch dort nur angemessen gelöst werden. Das Ohr selbst hört nichts. Es verwandelt Schallwellen in kleine elektrische Impulse, die an das Gehirn weitergegeben werden. Jetzt beginnt das Gehirn mit einer großangelegten Suche nach dem Sinn, und wenn das Ergebnis sinnlos ist, dann hören wir es "klingeln, pfeifen oder eben nichts". In meinem Webinar Online Talk zeige ich Ihnen, dass es eine neuro-soziale Stressbelastung ist, die sich mit Neurozeption effektiv lösen lässt. Dauer ca. 1 Stunde.

Einfach Freigabe-Link und Handout anfordern, inklusive kostenfreies Erstgespräch!

Schlagwörter: Polyvagal Theorie, Neurozeption, vegetative Dysbalance, Autonomes Nervensystem, ventraler Vagus, dorsaler Vagus, Sympathikus, Parasympathikus