SimplePower

Kostenfreies Erstgespräch +49 40 63919403 Mo-Fr von 7-19 Uhr
Termine / Lass uns reden! / Trauma überwinden

Trauma überwinden

Alle Welt weiß anscheinend sehr genau, wie unser Stresssystem arbeitet und wie es dabei zu Trauma und Dissoziation kommen kann. Aber auf die Idee zu kommen, dass das Wissen in weiten Teilen antiquiert sein könnte, ist dem systemischen Praktiker vorbehalten. Trauma hat nichts mit den alten Vorstellungen von „fight-or-flight“ zu tun, sondern mit einem „shut-down“, einer inneren Leere und dem ängstlich, zwanghaften und verzweifelten Versuch, innere Sicherheit mit sich selbst zu finden. In meinem Webinar Online Talk zeige ich Ihnen, dass es eine neuro-soziale Stressbelastung ist, die sich mit Neurozeption effektiv lösen lässt. Dauer ca. 1 Stunde.

Einfach Freigabe-Link und Handout anfordern, inklusive kostenfreies Erstgespräch!

Schlagwörter: Polyvagal Theorie, Neurozeption, vegetative Dysbalance, Autonomes Nervensystem, ventraler Vagus, dorsaler Vagus, Sympathikus, Parasympathikus