SimplePower

Kostenloses Infogespräch +49 40 63919403 Mo-Fr von 7-19 Uhr*

Risiken erkennen, Gesundheit fördern

Systemischer Aufsteller, Heilpraktiker für Psychotherapie, Präventologe und Autor

Eigentlich weiß jeder, wie gesund leben geht: Dreimal täglich Obst und Gemüse essen, auf Fettes verzichten, weniger Süßes naschen, Stress vermeiden, Maß halten beim Alkohol, nicht rauchen und regelmäßig Sport treiben sowie für ausreichend Entspannung sorgen. Doch Wissen ist die eine Seite. Alte Gewohnheiten und Verhaltensmuster zu durchbrechen eine andere. Oft fehlen Motivation und das Wissen, was für das eigene Wohlbefinden am besten geeignet ist.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen so für ihre Gesundheit zu begeistern, dass sie mit Lust und Freude etwas verändern können. Denn Gesundheit ist nicht allein die Abwesenheit von Krankheit, sondern ein komplexes Wechselspiel von körperlicher und seelischer Verfassung sowie sozialen Lebensumständen.

Mit meinem Programm für körperliche und mentale Freiheit, Simple Power, verfolge ich konsequent ein bio-psycho-soziales Gesundheitskonzept (Psychoneuroimmunologie) in der Analyse und Lösung von Konflikten, Krisen und chronischen Krankheiten. Mehr als 9.000 Konsultationen haben mir den Ruf eines praxisorientierten Troubleshooters eingebracht - ein Mann für alle Fälle.