SimplePower

Kostenfreies Erstgespräch +49 40 63919403 Mo-Fr von 7-19 Uhr
Termine / Lass uns reden! / Depression - Mit sich selbst im Clinch

Depression - Mit sich selbst im Clinch!

Depression ist fies – sie nimmt uns den Glauben an die eigene Kraft, sogar an eine Besserung. Wir bewerten uns selbst negativ, was zwangsläufig zu einer gezielten Untergrabung unseres Selbstwertes führt: „Ich schaffe es nicht!“ oder „Ich genüge nicht!“ Doch Depression ist deshalb noch lange keine psychische Störung des Selbstwertes, sondern ein Festhängen eines Defensivreflexes unseres vegetativen Nervensystems. Im Online Talk zeige ich Ihnen, wie eine Lösung effektiv ausgehandelt werden kann.

Schlagwörter: Polyvagal Theorie, Neurozeption, vegetative Dysbalance, Autonomes Nervensystem, ventraler Vagus, dorsaler Vagus, Sympathikus, Parasympathikus

Dienstag, 18. April 2023 um 17:00 Uhr | Dauer: 50 Minuten | € 16,00