SimplePower

Rufen Sie mich gerne an: +49 40 63919403 Mo bis Fr von 7:00 - 19:00 Uhr *
Termine / Vorträge / Chronische Entzündungen - Wenn der Körper brennt!

Vortrag

Chronische Entzündungen - Wenn der Körper brennt!

Peinigten noch Mitte des 20. Jahrhunderts Infektionen die Menschen beherrscht die Medizin heute die bakteriellen Erreger. Doch Entzündungen des Immunsystems nehmen stark zu, und die gleiche Medizin ist machtlos!

Entzündungen sind ein wichtiger Schutzmechanismus unseres Immunsystems, das scheinbar außer Kontrolle geraten ist. Es scheint so, als ob unsere Medizin unserem Körper immer noch so feindlich gegenüber steht - wie in der Zeit der großen Seuchen!

Ist das wirklich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen? Oder können wir einfach nicht verstehen, dass unser Immunsystem auf emotionale Erregungen genauso reagiert wie auf bakterielle Erregung?

Auf der Suche nach Sicherheit
Kränkungen und ein negatives Selbstwertgefühl entzünden uns, verdrängte Wut- und Rachegefühle entzünden uns. Fakt ist:  Unser eigenes Denken, Fühlen und Handeln kann die Geburtsstunde chronischer Entzündungen sein, und wie sollen falsche Denkprozesse mit Pillen gelöst werden.

Mein Vortrag zeigt Ihnen einen bio-psycho-sozialen Gesundheitsansatz, mit dessen Hilfe chronische Entzündungen abgebaut werden können!